Sylt Fahrrad bietet Ihnen folgende Leistungen

Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Daher legen wir hohen Wert auf die Qualität der Fahrräder und unsere Leistung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie uns gerne, wir werden für Sie schnell eine Lösung finden.

Support

Kundenservice

Sie haben Schwierigkeiten mit der Buchung, der Bezahlung, oder möchten Ihre Buchung ändern/stornieren weil Ihre Reisepläne sich geändert haben? Kein Problem! Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice mit Sitz in Hamburg hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Buchung Ihrer Leihfahrräder benötigen.

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von ca. 10-16 Uhr unter 040 244 249 307. Wir helfen Ihnen natürlich ebenso gerne per Mail weiter: info@fahrradverleih-travanto.de

Lieferung

Lieferdienst

Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Leihfahrräder gerne kostenfrei direkt zu Ihrer Ferienunterkunft und holen Sie dort auch am Ende Ihrer Mietdauer wieder ab. Um diesen Service nutzen zu können, müssen die Fahrräder mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden. Geben Sie einfach im Buchungsprozess unter dem Punkt „Lieferung“ Ihre Wunsch-Adresse an. Im Normalfall werden die Fahrräder dann am Tag der Anmietung bis 10 Uhr morgens an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert.

Pannenservice

Pannenservice

Obwohl unser Partner seine Räder ständig prüft und verkehrstüchtig hält, kann es trotzdem zu einer Panne wie zum Beispiel einem platten Reifen kommen. Rufen Sie einfach den kostenlosen Pannenservice unseres Partners vor Ort an unter der 0 46 51 / 58 03. Sie können sich auch melden, wenn kleinere Mängel wie ein klapperndes Schutzblech auftreten. Die Behebung der Mängel oder der Austausch des Fahrrads sind für Sie selbstverständlich kostenlos.

Konnten wir Sie überzeugen?
Hier können Sie Fahrräder direkt online buchen

Zur Fahrradbuchung
top
nach oben