Sylt Fahrrad bietet Ihnen folgende Leistungen
Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Daher legen wir großen Wert auf die Qualität der Fahrräder und unserer Leistung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie uns gerne, wir werden für Sie schnell eine Lösung finden.
Kundenservice
Sie haben Schwierigkeiten mit der Buchung, der Bezahlung, oder möchten Ihre Buchung ändern/stornieren, weil Ihre Reisepläne sich geändert haben? Kein Problem! Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice mit Sitz in Hamburg hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Buchung Ihrer Leihfahrräder benötigen.
Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von ca. 09-16 Uhr unter 040 - 244 249 307. Wir helfen Ihnen natürlich ebenso gerne per Mail weiter: info@fahrradverleih-travanto.de
Lieferdienst
Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Leihfahrräder gerne kostenfrei direkt zu Ihrer Ferienunterkunft und holen Sie dort auch am Ende Ihrer Mietdauer wieder ab. Um diesen Service nutzen zu können, müssen die Fahrräder mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden. Geben Sie einfach im Buchungsprozess unter dem Punkt ''Lieferung'' Ihre Wunsch-Adresse an. Im Normalfall werden die Fahrräder dann am Tag der Anmietung bis 11 Uhr morgens an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert.
Mehr zu unserem Lieferdienst erfahren Sie auf unserer Infoseite zur Lieferung von Fahrrädern auf Sylt. Gerne würden wir Sie in unserem Fahrradverleih auf Sylt begrüßen.
Pannenservice
Obwohl unser Partner seine Räder ständig prüft und verkehrstüchtig hält, kann es trotzdem zu einer Panne wie zum Beispiel einem platten Reifen kommen. Rufen Sie einfach den kostenlosen Pannenservice unseres Partners vor Ort an unter der +49 178 736 50 75. Sie können sich auch melden, wenn kleinere Mängel wie ein klapperndes Schutzblech auftreten. Die Behebung der Mängel oder der Austausch des Fahrrads sind für Sie selbstverständlich kostenlos.